m
|
top

Deine eigene Geschichte macht dich zu dem was du heute bist. BEKY

Meine Geschichte hat das Zeug für eine Telenovela. Ich komme von ganz unten. Als Bürgerkriegsflüchtling aus dem damaligen Bosnien und Herzegowina in Karlsruhe gestrandet, hatte ich das große Glück eine Ausbildung zur Friseurin zu machen. Im direkten Anschluss meinen Meister. Es ging stetig bergauf. Dann ein herber Rückschlag. Ein Umweg in die Gastrobranche, in der ich ein großes Restaurant leitete, brachte mich fast an den Ruin. Also wieder zurück auf Los. Schuster bleib bei deinen Leisten hab‘ ich mir gesagt und so nahm das Glück seinen Lauf wieder in Karlsruhe. Glaubt es oder nicht: mit nur einem Euro in der Tasche habe ich es gewagt meinen ersten Salon in der Weststadt zu eröffnen. Das Gefühl am Abend, als ich nach einem erfolgreichen Tag die Tür des Salons hinter mir schloss…. Ich bekomme heute noch Gänsehaut. Da wusste ich: „Beky Du kannst alles schaffen, wenn Du nur an Dich glaubst und hart dafür arbeitest.“

Mein steter Begleiter. Dankbarkeit.

Harte Arbeit hat mich da hingebracht, wo ich heute stehe. Aber vor allem waren es die Menschen, die mindestens genauso stark an mich geglaubt haben, wie ich es selbst tue. Ich habe ein unglaublich liebevolles und gut funktionierendes Netzwerk an Persönlichkeiten, die mich unterstützen, mich fördern und positv herausfordern. Dieser stetige Austausch birgt so viel Energie, die BEKY. in solch einem Tempo wachsen lässt, dass man kaum Schritt halten kann. Diese positive Strahlkraft kann man hier spüren. Tag für Tag. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen. Danke, dass es Euch gibt!

Lust auf Neues, Mut und
Perfektion. Das bringt uns täglich weiter.

Mit diesen drei Eigenschaften habe ich es ins Team Revlon Professional geschafft.

„Beky ist eine unserer Farbexpertinnen und immer mit guter Laune bei der Sache. Wir können uns zu 100 Prozent auf sie verlassen und sind stolz, dass sie Teil des Revlon Professional Brands Teams ist.“
Fouad El Assaous Commercial Director
(Revlon Professional DACH)