m
|
top

Liebe zu Design ist eine Gabe, dass Du Dich wohl fühlst ein Kunst.

Wir lieben es, uns mit Dingen zu umgeben, die Bestand haben, und unsere Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. So liegt es nahe, dass unser Salon eine Einzelanfertigung ist. Vieles was Du hier siehst, ist handgefertigt und made in Karlsruhe. Darauf sind wir besonders stolz.

Tradition bekommt bei und ein Zuhause.

Wo nun unser Salon pulsiert, stand früher eine alte Backstube. Da das Gebäude baufällig und nicht zu retten war, entschieden wir uns ein kleines Detail der vergangen Jahre hinüber zu retten. Der alte Klinker findet sich nun in unserem neuen Salon in Mauerwerk und Theke wieder und darf so trotz hohem Alter weiterhin eine tragende Rolle bei uns spielen.

Detailverliebt bis in die kleinsten Winkel

Wer BEKY kennt weiß: hier wird nichts dem Zufall überlassen. Und genau das macht es aus, weshalb Du Dich hier so wohl fühlst. Ein kleines Bisschen kann es aber auch daran liegen, dass wir mit Herz und Freude Dich willkommen heißen.